Close

17. März 2020

Wir schließen den Hirsch bis auf weiteres…

Liebe Gäste und inzwischen auch Freunde,

es bricht uns das Herz, aber wir werden unseren „Hirsch“ bis auf weiteres schließen.

Damit zeigen wir eine Konsequenz, die wir uns von der Politik erhofft hätten. Denn Gesundheit geht vor, auch wenn wir dies so finanziell vielleicht nicht überstehen werden. Wir haben große Angst vor diesem Schritt, aber es scheint wohl der Richtige zu sein.

Wir bitten um Verständnis, dass wir alle Reservierungen vorerst bis Ende März absagen und auch alle Veranstaltungen bis auf weiteres ausgesetzt sind.

Wir können nur auf Euch hoffen und Euch jetzt schon bitten, nach dieser Krise wieder den Hirsch zu besuchen, die Speisen nach dem Motto „aus dem Einfachen, das Besondere machen“ zu genießen und die ein oder andere Flasche Wein mehr zu trinken. Denn nur mit staatlichen Hilfen, wenn sie dann kommen, werden wir es alleine nicht schaffen.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die bisherige Treue und die tollen Momente. Und ein großer Dank auch an unsere fleißigen Mitarbeiter, die uns immer eine große Hilfe waren, das umzusetzen was unsere Vorstellung von „Hirschzauber“ ist.

Bleibt gesund und optimistisch. Zusammen werden wir die Krise überstehen.

Eure Hirsche

Hirsch-Newsletter

Jetzt anmelden und exklusive News erhalten.