Close

24. Dezember 2020

TO GO-Sonderverkauf Hirsch 2020 – Das Beste kommt zum Schluss

Wir öffnen am Sonntag, den 27.Dezember 2020 noch einmal unsere Türen für einen „To Go-Sonderverkauf“ von 14-18 Uhr:

 

„Grenzgang mal anders“

Wir haben als Lunch-Idee für „zwischen den Jahren“ für Euch zwei rustikale Gerichte vom heimischen Wild vorbereitet.

Hausgemachte Hirsch-Bolognese und Hirsch- Frikadellen

 

Für alle „Nachzügler“: Gänse- und Enten- Schmaus

Ihr konntet an Weihnachten nicht in Ruhe Eure Gänse- oder Entenbraten genießen. Wir haben noch mal ein paar Portionen vorbereitet und bieten Euch noch einmal das Gans-Sorglos-Paket an. Gibt es auch mit Ente 😉

 

Highlights für Silvester

Auch wenn die Feier ins neue Jahr ganz klein ausfallen muss, kann man es sich ja kulinarisch gut gehen lassen…

Als Idee für den Aperitif haben wir ein Gänseleber-Parfait mit Cassis-Feigen vorbereitet. Dann gibt es zur Vorspeise eine hausgemachte Hummer-Suppe mit Knoblauch-Crôutons und als Mitternachts-Snack gibt es unsere Gulaschsuppe und unseren Klassiker „Currywurst“.

 

Die kleinen Gerichte sind alle vakuumiert und pasteurisiert und einige Tage haltbar. So könnt ihr mindestens bis zum Jahresende, und darüber hinaus unsere Snack- und Lunchideen genießen.

 

Alles solange Vorrat reicht. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Vorbestellungen annehmen können!

 

Und wir haben auch noch Wein-Spezialitäten auf Lager. Somit sind die Feiertage und der Alltag gerettet. Von Champagne für den Aperitif über Rotwein für den Gänsebraten bis zum ehrlichen Schluck Wein für nach dem Feierabend. Es ist noch alles da 😉

 

Das Abhol-Angebot im Überblick:

-Hirsch-Bolognese

-Hirsch-Frikadellen

-Gänse- und Entenbraten

-Gänseleber-Parfait

-Hummer-Suppe

-Gulasch-Suppe

-Currywurst

-Weinspezialitäten

Hirsch-Newsletter

Jetzt anmelden und exklusive News erhalten.