Close

Speisen zur Abholung!

Liebe Gäste vom Goldenen Hirsch,

vielen Dank für Eure Geduld.

Trotz der Möglichkeit als gastronomischer Betrieb wieder starten zu können, werden wir im Sommer noch nicht zurückkommen und können leider noch nicht wieder für Euch da sein.

Eine weiter anhaltende, noch nicht gänzlich geklärte Pandemielage, akuter und massiver Personalmangel und der Breitband-Ausbau in und um unseren Ort und die damit verbundenen Verkehrseinschränkungen, haben uns dazu bewogen eine Rückkehr in den Spätsommer bzw. Herbst zu verschieben.

Wir bleiben aber zuversichtlich und frohen Mutes einen neuen Weg zu finden, um das „Hirschfeeling“ fortsetzen zu können.

Wir möchten die Zeit weiter nutzen, um neue Ideen und Strategien zu entwickeln und somit auf die gegebene Situation mit unserem „Hirsch“ angemessen antworten zu können.

Mit herzlichen Grüßen

Katrin Bauer und Marcel Ulm

Hirsch-Newsletter

Jetzt anmelden und exklusive News erhalten.