Close

Neuigkeiten

Aktuelle Hirsch-News

Hirsch-Newsletter

Wir sind wieder da!

Wir wünschen allen unseren Gästen ein frohes neues Jahr!Wir sind ab morgen Donnerstag, den 03. Januar wieder da und starten gleich in die Woche mit unserem „Steirischen Backhendl“… und dieses gibt es nur morgen  Wir freuen uns auf Eure Reservierung…

2. Januar 2019

Endspurt in der Vorweihnachtszeit…

Nächste Woche starten wir das große Finale der Vorweihnachtzeit bei uns im Hirsch. Wir bekommen noch einmal frischen weißen und schwarzen Trüffel. Es erwarten Euch ofenfrische Freiland-Gänse und tolle Weinbegleitungen von unserem Sommelier Marcel dazu… Wir freuen uns, auf Eure Reservierung durch unsere Homepage… Hier seht ihr noch alle verfügbaren Zeiten…

16. Dezember 2018

Unsere neue Weinkarte…

Werft einen Blick in unsere neue Weinkarte. Jetzt auf unsere Homepage schauen und noch mehr Neuigkeiten erfahren. Und gleich noch in den Newsletter eintragen: So bleibt ihr immer auf dem Laufendem. https://www.goldenerhirsch-vollnkirchen.de/neuigkeiten/

1. Dezember 2018

Unsere Termine und Highlights für 2019 stehen fest… Schaut auf unserer Homepage vorbei und tragt Euch in den Newsletter ein. Somit seid Ihr immer auf dem Laufenden. https://www.goldenerhirsch-vollnkirchen.de/termine/

28. November 2018

Es ist geschafft: „Unser Mit-Hirsch“ Marcel Ulm absolviert Sommelier-Prüfung!

Lieber Marcel, Ehrgeiz, Willen, Verzicht und hartes Training 😉 waren im letzten Jahr Deine ständigen Begleiter. Letzte Woche wurdest Du für Deinen enormen Einsatz mit der Auszeichnung des staatlich anerkannten Sommeliers belohnt! Ich freue mich sehr über diesen Erfolg, das gesamte Team des Goldenen Hirschens gratuliert von Herzen und platzt vor stolz auf diese Leistung. […]

28. November 2018

Start in die Gänse-Saison!

Ab Heute starten wir in die Gänse-Saison… Nun findet man den Schmaus von der Oldenburger Freiland-Gans portionsweise auf unserer Speisekarte… Und nicht vergessen: wir haben im November auch mittwochs geöffnet!

7. November 2018

Unser Gourmetabend steht bald an…

Die Vorbereitungen laufen zu unserem Gourmetabend… es wird Probe gekocht und viele Weine sind schon probiert, um Euch am Freitag, den 19. Oktober ein tolles 6-Gänge Menü inkl. Wasser und Weinbegleitung zu präsentieren. Das ganze kostet 129,00€ und wir nehmen gerne Eure Reservierungen entgegen. Wir freuen uns auf Eure Nachricht oder E-Mail.

30. September 2018

Unsere Leistungen

Es wird bald Herbst im Hirsch…

Liebe Gäste des Hirschen, Den Herbstanfang starten wir mit unserer „Haxn-Woche“ vom 27.09. bis 30.09. Genießt ofenfrische Schweins- und Kalbshaxen… Ende Oktober könnt ihr noch einmal in diesen Genuss kommen (25.10. bis 28.10).   …gefolgt von unserem „Gourmetabend“ am Freitag, den 19.10.2018  Genießt ein 5-Gänge Menü inkl. Wasser und Weinbegleitung!   Was sonst noch passiert: Unsere […]

9. September 2018

Zum Schulanfang mittags geöffnet!

Wir öffnen für alle Schulanfänger mit Familien, am Dienstag, den 7. August zum Mittagessen unsere Türen… Ihr dürft natürlich auch ohne Einschulung kommen 😉 Reserviert Euch jetzt den Tisch online!

2. August 2018