Close

17. Januar 2021

Hirsch vorübergehend Geschlossen!

Liebe Gäste vom Goldenen Hirsch!

Wir hoffen, dass Ihr alle gut ins neue Jahr gestartet seid.

Wir sagen noch einmal „Vielen vielen Dank!“ für die große Unterstützung im sehr schwierigen Jahr 2020 durch unsere wundervollen Gäste und durch die wenigen, aber sehr engagierten Mitarbeiter, die wir halten konnten. Trotz aller Schwierigkeiten des vergangenen Jahres war es immer eine Freude unsere Gäste (kurzeitig auch mal wieder im Hirsch) wenigstens mal an der Tür, bei der Abholung, auf ein nettes Gespräch zu treffen.

Nach der Ankündigung der Verlängerung und insbesondere der Verschärfung des bereits bestehenden „Lockdowns“ und der damit verbundenen weiteren Zwangsschließung der Gastronomie, sehen wir uns gezwungen auch unsere Winterpause bis auf weiteres zu verlängern.

Wir möchten die Zeit nutzen, um neue Ideen und Strategien zu entwickeln und somit auf die gegebene Situation mit unserem „Hirsch“ angemessen antworten zu können.

Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute.

Bleibt gesund und bis hoffentlich ganz bald…

Katrin und Marcel

Hüttenberg, 13. Januar 2021

Hirsch-Newsletter

Jetzt anmelden und exklusive News erhalten.