Der Hirsch

Four Hands Dinner mit Andreas und Marcel am 11. Juni

„Back to the Roots“…

Wir haben uns einen Gastkoch eingeladen und er kennt uns und den Hirsch gut; denn er war Marcels Ausbilder: Andreas Gerlach hat Jahre lang in der gehobenen Küche Akzente gesetzt und war lange Jahre mit einem Michelin Stern ausgezeichnet.

Er unterstützt uns seit langem immer wieder an besonderen Abenden, wie auch an diesem heutigen Highlight, an dem die Hauptdarsteller des Menüs Gemüse und die vegetarische Küche sein werden. Den anderen Part des Menüs übernimmt Marcel. Er hat für Euch als unser Sommelier, auch eine passende, moderne Weinbegleitung vorbereitet.

Sechs vegetarische Gänge mit innovativer moderner Weinbegleitung inklusive Tischwasser, Apéritif und Kaffée pro Person 129€

PS: Das Bild zeigt die beiden bei ihrem aller ersten gemeinsamen „Four Hands Dinner“ im Winter 2009 auf dem Arlberg in Lech 😉

Datum

11 Jun 2022

Uhrzeit

19:00 - 23:00

Preis

129,00€
Kategorie
QR Code
Newsletter
close slider