Der Hirsch

„Big in Japan“ – unsere kulinarische Reise nach Fernost… am 1. März

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, das Marcel eine Leidenschaft für die fernöstliche und japanische Küche hat. Wir haben dies ja immer wieder mal in unsere Abende eingebaut. Nun werden wir ein ganzes Event den Köstlichkeiten und feinen Speisen mit asiatischem Einfluss widmen. Ihr solltet gerne Fisch, Meeresfrüchte, aber auch Fleisch mögen und vor allen Dingen neugierig sein auf neue Aromen und Texturen. Wir zaubern Euch ein Omakase Menü mit einer tollen Weinbegleitung.

Fernöstlich-Japanisches mehrgängiges Menü mit Weinbegleitung, Aperitif und Wasser für 149€ pro Person.

Das Event ist beendet

Datum

01 Mrz 2024
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 23:00

Preis

149,00€
Kategorie
QR Code
Newsletter
close slider

Newsletter Anmeldung

Datenschutz

Zurück nach oben